Montag, 20. September 2010

Aus elfenland wird mabeluk

Nach langer Vorbereitung ist es nun bald soweit und ich reihe mich in die Reihe der gewerblichen Sieder(innen) ein. Dies möchte ich zum Anlaß nehmen, um euch meinen neuen blog vorzustellen: Aus elfenland wird mabeluk.

Einige meiner Beiträge werde ich von meinem alten blog hierher kopieren. Ansonsten gibt es dann hier bald Neues aus meiner Seifenküche und von Dingen, die mich bewegen. Ich würde mich freuen, wenn ihr ab und an mal rein schaut und den ein oder anderen Kommentar hinterlegt. Viel Spaß beim Stöbern und Lesen wünscht euch

mabeluk alias elfenland

1 Kommentar:

  1. Hallo, durch Zufall habe ich deine Seite gefunden. Bin mal gespannt was es in Zukunft hier gibt. Viel Erfolg mit deinem neuen Blog wünscht dir Birgit

    AntwortenLöschen