Sonntag, 27. Februar 2011

Wochenrückblick

Puh, endlich komme ich wieder dazu mich hier zu melden. Eine ereignisreiche Woche liegt hinter mir. Elektrotherapie für (oder besser gesagt gegen) meine Schleimbeutelentzündung an der Achillesehne, 2 Fahrten zu Vorstellungsgesprächen mit Sohnemann und sie ist daaa: Meine Sicherheitsbewertung für Parfüme, die es demnächst bei mir geben wird. Neben der Komposition von Düften "durfte" ich alle für die Sicherheitsbewertung erforderlichen Unterlagen ausdrucken - ein Aktenordner ist bereits voll und ich brauch einen zweiten. Diese Bürokratie ist einfach ätzend, aber leider erforderlich. Ach ja, und eine neue Idee für ein kosmetisches Produkt hab ich auch schon. Morgen werde ich die benötigten Rohstoffe bestellen, und die ersten Versuche starten. Mehr verrate ich jetzt aber nicht ...


Leider habe ich nur ein altes Bild aus der "Mottenkiste" für euch - Papierberge und benutzte Pipetten sind halt net so fotogen ;-)
Und jetzt verzieh ich mich auf die Couch und schwing die Stricknadeln. Nebenbei gibts die Mannschaftsentscheidung im Skispringen am Holmenkollen in Oslo. Übrigens drück ich den Norwegern (als Skandinavienfan ein Muß) und den Polen (wegen Adam Malysz) die Daumen.

1 Kommentar:

  1. I love your blog. You're a very talented person ... Congratulations!
    I invite you to meet my space.
    'm already following you.
    Hugs from Brazil

    AntwortenLöschen