Sonntag, 20. März 2011

Wickeltop und Leiche im Sack

Im Mai gehts wieder in den Urlaub an die dänische Nordseeküste. Für stürmische Tage brauch ich noch ein kuschliges Teil zum Drüberziehen über Shirts. Und so entsteht kurzer Hand ein Wickeltop aus dem Sabrina-Special "Chic in Strick - Trendige Mode für starke Frauen". Auf dem Foto könnt ihr das obere Rückenteil erkennen. Die noch ungefärbte Sockenwolle von Isaar strickt sich sehr gut und die Arbeit geht flott von der Hand.



Endlich hab ich es auch geschafft und das Tablett für Britta ist unterwegs gen München :-)))) Da noch einige Kleinigkeiten mit ins Päckerl mußten, mußte diesmal eine ungewöhnliche Verpackung her.
Meine beiden Männer fragten mich unabhängig voneinander, welche Leiche ich denn da verschicken würde ...

Kommentare:

  1. Hihi, dieses etwas ungewöhnliche Paket wird hoffentlich meinen DHL-Boten nicht grübeln lassen :-)))) Ich freu mich schon:-))))
    GLG Britta

    AntwortenLöschen
  2. nah das sieht aus wie! keine Ahnung...
    schön dich hier gefunden zu haben und trendige Mode für ach so für Satrke Frauen werde ich mri mal auf schreiben .. so was brauche ich, will mir ein Top stricken das erstemal.

    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen