Dienstag, 31. Mai 2011

Garten aktuell

Über diese Nippes-Butiken in Dänemark hab ich ja gesprochen. Auch mein Mann konnte sich diesem Flair nicht entziehen und hat sich für unsere Terassenbegrenzung einige dieser "Wackeltierchen" mitgebracht. Arme, Beine etc. dieser witzigen Gesellen sind mit Federn am Körper angebracht, so daß sie lustig im Wind wackeln können.



Mein Bauerngarten hat auch Zuwachs bekommen: eine Grasnelke (mitgebracht aus Dänemark), ein Milchstern (Idee in Dänemark aufgegriffen und hier im örtlichen Blumenhandel zufällig gefunden), Lavendel (ich muß unbedingt mal wieder Lavendelseife mit Ziegenmilch machen). Jaaaa und bestellt hab ich eine Kletterrose - die Nahema :-)))))) Ich bin schon soooooo hibbelig ....

1 Kommentar:

  1. Oh wie niedlich, die Frösche sind ja allerliebst :-) Hsch, immer diese Ausschnittfotos, na irgendwann komm ich mir den Garten live ansehen :-)
    GLG Britta

    AntwortenLöschen