Samstag, 21. Mai 2011

Zurück aus Dänemark

14 Tage sind wie im Flug vergangen und unser Urlaub 2011 ist schon wieder Geschichte.
Wie meistens in den letzten Jahren führte uns unsere Reise mal wieder nach Dänemark, in die Region Lemvig. Das Wetter war typisch dänisch - strahlender Sonnenschein, viel Wind und auch ab und an ein mitunter kräftiger Schauer. Wir waren viel unterwegs im Land der Wellen und Hügel. Die Region um Lemvig ist in der Tat sehr hügelig und keineswegs plattes Land. Hier ein erster optischer Eindruck. Nach und nach werde ich über einige unserer Ausflüge berichten.

1 Kommentar:

  1. Schön dass du wieder gut an gekommen bist daheim und uns hier Foto mit gebracht hast.
    Wunderschön.. Dänemark wie es lacht und stürmt ...

    Wünsch dir noch ein gutes einleben daheim...

    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen