Montag, 13. Juni 2011

Blütentraum und Lace-Schal

Heute morgen öffnete meine Taglilie ihre erste Blüte. Ist sie nicht wunderschön?

Und endlich ist auch mein "Vision of Delight" (Anleitung nach B. Freyer) fertig. Hat ja etwas gedauert *upps* Aber leider bin ich im Urlaub gar net zum Stricken gekommen. Dieser Schal tritt seine Reise an eine der Gewinnerinnen aus meiner Osterverlosung an. Der Schal für die 2. Gewinnerin ist übrigens auf der Nadel. Sobald er fertig ist, gehen beide zusammen mit einer weiteren kleinen Überraschung auf die Reise.


Kommentare:

  1. Ein wunderschöner Schal. Wunderbare Gewinne über den sich die Gewinnerinnen bestimmt sehr freuen werden.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. boahh der Schal ist ja wunderschön gestrickt und diese Blume sind immer wieder schön wenn sie öffnen sich..
    Wünshc dir noch einen schönen Abend
    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen