Sonntag, 26. Juni 2011

Die erste Blüte

meiner Nahema öffnet sich endlich *freu* Seht selbst:


Und sie verströmt einen Duft nach Zitrone und Birne. Und das bei nur einer Blüte! Ohh, wenn die mal ausgewachsen ist .... Die Platzwahl auf der Terasse in "Riechweite" unseres Sitzplatzes war genau richtig.

Ich wünsch euch allen noch einen noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche!

*grrrrr* Das Foto läßt sich mal wieder net vergrößern, ach mano ....

Kommentare:

  1. Heute bekomm ich das Bild tatsächlich nicht vergrössert.In welcher Grösse hast Du es denn hochgeladen?

    Die Rosenblüte ist traumhaft schön!
    Das Rosa der Blüte in Kombi zun den sattgrünen Blättern...solche Farben bekommt nur Mutter Natur hin,obwohl wir uns beim Wollefärben immer große Mühe geben...:-))Du warst ja mit Deinem Rosa neulich schon ganz nah dran!

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag (hier regnet es leider Bindfäden),liebe Grüße,Romy

    AntwortenLöschen
  2. Das Foto hatte eine Größe von 1,1 MB. Beim Hochladen hab ich die mittlere Größe gewählt. Die neue Collage läßt sich auch net vergrößern, diese ist 1,6 MB groß. So langsam bin ich am verzweifeln ...

    Liebe Grüßlis
    Marina

    AntwortenLöschen
  3. Manchmal liegt es auch "nur" an Blogger.
    Neulich konnte man gar keine Bilder hochladen.Zum Glück hatte ichs im Hilfeforum gelesen,sonst würde ich heute noch dranrumfummeln...:-))

    LG,Romy

    AntwortenLöschen
  4. Einfach nur zauberhaft diese Rosen bilder. Ganz liebe Grüsse Marlies
    die auch Rosen liebt.

    AntwortenLöschen