Mittwoch, 22. Juni 2011

Ich habe mal wieder



mit Farbe "gespielt" und einige Stränge Wolle gefärbt, die nun nach und nach in meinen Shop wandern. Wer mag kann da gerne mal stöbern ... Im Shop lassen sich die Fotos sogar vergrößern! Warum das hier auf meinem blog net klappt, hab ich immer noch net herausgefunden :-((((

Kommentare:

  1. Also ich kann Deine Fotos anklicken und dann wenn das Fenster aufgeht,sogar nochmal anklicken und vergrössern!
    Und ich kann Dir sagen:Die Wolle sieht super aus...vorallem in XXL...:-)))

    LG,Romy

    AntwortenLöschen
  2. Tja, ich glaub, das nennt man Vorführeffekt *upps* Ich bin schon gespannt, obs mit dem nächsten Foto auch klappt ...

    LG
    Marina

    AntwortenLöschen
  3. Also verarbeitet sieht die Wolle bestimmt noch interessanter aus.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen