Dienstag, 28. Juni 2011

Nochmals Rosen

Ich konnte nicht anders und hab nochmal ein paar Fotos meiner "Nahema" geschossen und zu einer Collage zusammengestellt. Mittlerweile sind 3 Blüten offen, 3 Knospen warten noch darauf, sich in Blüten zu verwandeln.

Ja, bei der Färbung der "Nostalgie" hab ich mich von im Netz gefundenen Fotos der "Nahema" leiten lassen und den Farbton in der Tat ganz gut getroffen :-))))

Jetzt schwärmt mir ja noch ein feines Seifchen in den Farben und dem Duft der "Nahema" vor. Mehr verrate ich an dieser Stelle aber nicht ...

Kommentare:

  1. die Fotocollage ist wunderschön dir gelungen
    sie ist einfach bezaubernd diese Rosafarbe!

    Duft von diesen Blüten, das wird aber der zauberhaft werden.. bin mal gespannt.

    Viel Freude am tüfteln!
    Liebe grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein wunderschöne Collage und eine wunderschöne Rose. Seife mit Nahema-Duft hört sich
    toll an. Bin gespannt auf die Seife. Tolle Farbe und Seife in rosa ist bestimmt auch sehr schön.
    Liebe Grüße
    Rita

    AntwortenLöschen