Donnerstag, 14. Juli 2011

Die Post war da

und hat mir ein Paket meiner Freundin Britta gebracht :-))))

Vor einiger Zeit äußerte ich mal Britta gegenüber den Wunsch nach einer Laptoptasche. Und siehe da, schon ist sie da *freu* Und was für eine schöne Laptoptasche ! Aber schaut selbst:


Wichtig waren mir eine kleine Tasche zum Unterbringen der Kabelei und der Maus. Leider ist mein Akku net mehr der Beste und das Arbeiten mit der Maus geht mir halt flotter von der Hand. Schön abgefüttert, damit dem guten Stück auf dem Weg zu meinen Buchhaltungsmandanten nix passieren kann und mit kurzen Henkeln ist die Tasche einfach perfekt und ich schwebe auf Wolke 7 ... Ganz lieben Dank und an dickes, dickes Bussi liebe Britta !

Außerdem haben wir noch einen Strang Wolle getauscht. Für meine "Nostalgie" bekam ich diesen wunderschönen Strang, der mich irgendwie an ein Beerensorbet erinnert *sabber*. Ich düse jetzt mal weiter zur www.die-wolllust.de um nach einer passenden Anleitung zu suchen ...

Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Geschenk, viel Freude damit und die Wolle sieht auch toll aus. Bin mal gespannt was du aus der machst!
    Wünsch dir noch eienn schönen Tag.

    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  2. Diese Tasche ist wirklich sooooo schön!
    Ein echtes Unikat :O)

    LG Lehmi

    AntwortenLöschen