Mittwoch, 17. August 2011

Ein paar Wochen später

präsentiert sich meine "Nahema" nun erstmals in ihrer ganzen Pracht :-))) Leider ist das Foto nicht besonders, ich wollte die Rose halt in ihrer gesamtem Pracht ablichten.

Die großen, prall gefüllten Blüten sind fast zu schwer für die dünnen Zweige ...

Vom Duft bin ich allerdings ein bisserl enttäuscht. Man muß schon mit der Nasenspitze an die Blüte um etwas zu riechen - dabei hab ich eigentlich einen ganz guten Riecher ...


So meine liebe Britta, ich hoffe deine Neugier ist nun befriedigt :-)

Kommentare:

  1. Eine schöne Rose, und die Blütenfarbe ist delikat. Vielleicht steht sie nicht am idealen Platz und duftet deshalb nicht so üppig?
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hach ja *seufz* die ist wirklich schön, deine Naheema :-) Ich wünschte, meine Winnie würde so schön wachsen :-)
    GLG Britta

    AntwortenLöschen