Montag, 29. August 2011

Heute möchte ich

euch gern mal wieder Socken zeigen, gestrickt aus selbstgefärbter Wolle.








Schon seit einiger Zeit fertig und bereits in den Shop gewandert sind die Socken "Granada", handgefärbt auf Trekking Zitron. Größe 40, Muster glatt rechts, Bündchen 2 re, 2 links, gestrickt mit 3er Nadel, Verbrauch 60g.














Gestern wurden nun auch die Socken "Frühlingsfrisch" fertig. Diese wandern nachher auch gleich in den Shop. Gestrickt aus Sockenwolle (75% Schurwolle/25% Polyamid) ebenfalls in der Größe 40. Verbraucht hab ich 63 g und gestrickt wie immer mit 3er Nadeln.

Kommentare:

  1. Wie immer: Wunderbare Socken aus wunderbarer Wolle.
    Vielee Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Was für tolle Farben!!!
    Wunderschön !!!
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Schöne leuchtende Farben, gefällt mir ausgesprochen gut!
    lg monja

    AntwortenLöschen