Sonntag, 4. September 2011

Sommar blommor och paket-Sverige

Geburtstag war angesagt. Mit diesem schönen Strauß Sommerblumen überraschte mich mein Göga in der Nacht von Freitag auf Samstag kurz nach Mitternacht. Er kam gerade von der Arbeit und ich war noch in den Weiten des Internet unterwegs.

Bereits am Freitagvormittag erreichte mich ein "Schwedenpaket" meiner Freundin Britta :-))))

Stellt euch mal vor, diese tolle Stola hat sie heimlich für mich gestrickt! Ich hab mir beim Auspacken fast die Pupillen verstaucht ...

Die Schönheit und dieses fantastische Blau kann man auf dem Foto leider net so recht einfangen. Verstrickt hat Britta übrigens Quito Lace von FilitalyLab in der Farbe Denim. An den Rändern der Stola hat sie farblich passende kleine Perlen eingearbeitet.

Komplettiert wurde das Päckerl u.a. durch Köstlichkeiten aus dem bekannten schwedischen Möbelhaus und 3 Mug Rugs farblich passend zu meiner in den schwedischen Landesfarben gehaltenen Küche. Schaut mal auf Brittas blog (www.bybriart.blogspot.com) unter Mug Rug. Die Teilchen sind echt praktisch und auf einem hab ich gerade meine Kaffeetasse hier am Läppi deponiert.

Ich hab mich riesig gefreut und schicke ganz, ganz dicke Knuddler gen München :-)))))))))))))

Ach ja, Sommar blommor och paket-Sverige bedeutet nix anderes als Sommerblumen und Schwedenpaket :-)

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Das sind ja alles wunderbare Geschenke. Freut mich für dich.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntagabend
    Susie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marina,
    ich wünsche dir nachträglich zum Geburtstag
    alles Gute und das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen. Da hast du aber wunderschöne Geschenke erhalten. Das Tuch ist ein Traum !!! Wunderschön !!
    Liebe Grüße
    Rita

    AntwortenLöschen
  3. Die Stola ist ein Traum.
    Wo bekommt ich eine Anleitung für so ein traumhaftes Teil??? Kannst Du sie nicht mal fragen ;o)
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt habe ich doch vor Staunen glatt vergessen:
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich!
    Mögen allen Deine Wünsche für Dein neues Lebensjahr in Erfüllung gehen.

    AntwortenLöschen
  5. Habt vielen Dank für eure lieben Glückwünsche. Ich habe mich sehr darüber gefreut :-)))

    @Sandra:
    Die Anleitung für die Stola ist übrigens von Birgit Freyer (www.die-wolllust.de). Britta wollte dir heute eine Nachricht mit näheren Infos schicken. Falls das net geklappt hat, mußt halt ein bisserl im o.g. Shop stöbern.

    Nochmals an dickes Danke an alle Gratulanten :-)
    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  6. Hier für alle Interessenten der Link zum Modell: http://www.die-wolllust.de/shop/product_info.php/info/p2730_Wolle_StolaPearledRomance.html

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  7. Nachträglich alles Gute zum Burtzeltag! Und viel Freude an Deinen wunderschönen Geschenken.
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen