Samstag, 24. September 2011

Three Sisters Scarves sucht neues Zuhaus

Wie im letzten Post schon angekündigt, möchte ich euch heute die nächste fertige Arbeit vorstellen:

Three Sisters Scarves gestrickt nach einer Anleitung von Monika Steinbauer (http://www.yarnloopie.blogspot.com/)

Der Schal ist ca. 1,60m lang und ca. 30cm breit. Gestrickt aus handgefärbtem Merino Lace (LL 865m/100g) von der Woll-Lust mit 4,0 er Nadeln. Verbraucht hab ich 66g.


Das Muster strickt sich recht leicht und ist somit gut für Anfänger geeignet.


Das Garn ist ein bisserl meliert, bei diesem Foto ganz gut erkennbar.

Eigentlich sollte meine Freundin Britta ja diesen Schal zum Geburtstag bekommen. Ich Trottel hatte aber völlig vergessen, daß Britta ja mit Schals schon mehr als gut ausgestattet ist. So mußte ich kurzfristig umdisponieren. Vielleicht mag ja jemand von euch dem Schal ein neues Zuhaus geben. Tauschen würde ich ihn gegen 2 Stränge dieser Wolle: http://www.die-wolllust.de/shop/product_info.php/info/p4846_Wolle_MoonNightEucalyptus.html Wer Interesse hat, kann sich gern unter mabeluk(at)web.de bei mir melden.


Abschließend möchte ich noch alle neuen Leser(innen) begrüßen. Ich wünsch euch viel Spaß beim Stöbern und Lesen.

Sonnige Grüße und ein schönes Wochenende!
Marina

Kommentare:

  1. Ein wundervoller Schal! Leider so gar nicht meine Farbe. Aber Deine Freundin ist zu beneiden: Mehr als gut mit so schönen Schals ausgestattet zu sein, super.
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Farbe,Muster,Länge.......alles wunderbar.
    Gefällt mir sehr gut.
    Lieben Gruß,Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich der Schal :-)) So ein schönes Stück, das Muster passt hervorragend zur Wolle.
    LG Britta

    AntwortenLöschen