Sonntag, 23. Oktober 2011

Die ersten Seifen

Ihr werdet es sich sicherlich schon bemerkt haben: Die ersten Seifen sind in den letzten Tagen in den Shop eingezogen und warten auf wasch- und duschfreudige Kundschaft :-) Denkt auch schon mal an Weihnachten, das kommt ja jedes Jahr soooo plötzlich *zwinker* (geht mir übrigens auch meist so).

Nachschub reift in den Trocknungsregalen. Erste Fotos gibts in den nächsten Tagen. Kleiner Hinweis: Es ist sehr viel lecker duftendes "Vanilla Sugar" im Spiel ...

Zum Stricken komme ich im Moment leider kaum noch. Dabei könnte ich bei den Temperaturen meinen Ärmelschal schon gut gebrauchen. Die Nächte sind hier im südlichen Umland von Berlin doch schon recht kalt.

Ich wünsch euch einen schönen Sonntag!
GLG Marina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen