Donnerstag, 6. Oktober 2011

Keine Kommentare mehr möglich????

Irgendwie steh ich zur Zeit aufm Schlauch. Ich kann keine Kommentare mehr abgeben. Von meiner Freundin Britta weiß ich, das sie ein ähnliches Problem hat. Weiß jemand woran das liegen kann?

Liebe Grüßlis
Marina

Kommentare:

  1. Ich konnte 3 Tage lang nicht kommentieren...danach hat sich das wieder von alleine erledigt...Woran das lag, weiß ich nicht...Nur Geduld.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab das prob eben gelöst :-) Schreib ich dir per Mail.
    GLG Britta, die nun wieder posten kann :-))

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    schön das du meinen Blog gefunden hast. Hab bei dir auch schon ein wenig gestöbert und du machst sehr schöne Sachen. Werde bestimmt öfter bei dir vorbeischauen.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,
    ich konnte wochenlang nicht posten,bei Kommentarfunktionen, die so wie hier bei dir eingestellt sind. Zwischendurch ging´s mal kurzzeitig. Die Blogger-Hilfe sagt, es liegt nicht an Blogger sondern evtl. am jeweiligen Browser, an der Virensoftware, Firewall und ähnliches. - nun ja, muss ich wohl glauben -
    Jetzt hat mein Sohn hier rumgefummelt, hat jetzt den internet-Browser installiert und nun scheint es zu gehen.

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für eure Kommentare. Mittlerweile funkst es wieder, das Problem hat sich wie bei Gabi von allein gelöst. Manchmal ist es schon komisch mit Blogger ...

    Liebes Grüßli euch allen
    Marina

    AntwortenLöschen