Sonntag, 27. November 2011

Erfolgreiche Schatzsuche


Einer meiner Lieblingsdüfte in den 90ern war "Sunny Skies" von AVON. Leider gibt es diesen Duft schon seit Jahren net mehr. Mitte des Monats hatte ich Glück und entdeckte einen Flakon mit 50ml im großen Auktionshaus. Gestern brachte mir der Götterbote dann mein heiß ersehntes Päckerl und ich kann dufttechnisch in Erinnerungen schwelgen ... Habt ihr auch einen Lieblingsduft, der nur noch schwer aufzutreiben ist?

Ich wünsch euch einen schönen ersten Advent!
Marina

Kommentare:

  1. Jaaaaa...
    "Venezia" von Laura Biagiotti.
    Ich habe auch schon im großen Auktionshaus darauf geboten, aber leider noch nie den Zuschlag erhalten.
    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  2. Ooh, es gibt so viele schöne Düfte und ich werde immer allerliebst von meinem Lebensgefährten versorgt. Aber meine Lieblinge sind Roma von Laura Biagiotti und Happy von Clinique - die beiden finde ich einfach toll für mich.
    Liebe Grüße
    Toby

    AntwortenLöschen