Freitag, 4. November 2011

Strahlend weiß

kommt sie daher: Meine "Salty Love" - eine Seife mit über 50% feuchtigkeitsspendendem Meersalz für die sanfte Reinigung und Pflege trockener, unreiner und empfindlicher Haut. Natürliche Pflege aus dem Meer, puristisch ohne Farb- und Duftstoffe. In den nächsten Tagen wird sie in meinen Dawanda-Shop einziehen.


Ich hab übrigens ein Stück am Handwaschbecken im Bad deponiert. Gerade in der kalten Jahreszeit leide ich unter extrem trockener und rauher Haut an den Händen. Nachdem ich meine Hände regelmäßig mit der "Salty Love" wasche, fühlen sie sich auch ohne Creme wieder sanft und weich an. :-)))

Kommentare:

  1. Die ist einfach wunderschön!
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Die Seife sieht gut aus. Ich werde in den nächsten Tagen den DaWande-Shop besuchen.
    Liebe Abendgrüße schickt
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Schön, wieviel Mut Du hast. Mein Mann und ich machen auch einige wenige Seifen. Es macht Spaß, aber ist auch mit viel Arbeit verbunden. Deine Seifen sehen schon mal schön aus.
    Herzlichen Gruß
    margit

    AntwortenLöschen
  4. Super - ich liebe selbst gemachte seifen :-)

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön sind deine selbstgemachten Seifen.
    Duften bestimmt auch herrlich.
    Schönen Abend und lieeb GRüße Jana

    AntwortenLöschen