Mittwoch, 30. November 2011

Zwei neue Seifen sind in den Shop gewandert

Gerade hab ich die für dieses Jahr wahrscheinlich letzten Seifen in den Shop gestellt - "SchokoSine" und "Green Silk". Wahrscheinlich deshalb, weil noch ein Seifchen im Trocknungsregal schlummert. Diese ist mit 25% überfettet und einfach noch viel zu weich, um sie zu verpacken.

Letzte Woche sprang dann auch schon die erste Frühlingsseife aus dem Seifentopf. Heute werde ich noch neue Seifenformen bestellen, dann gehts in die nächste Frühlingsseifenrunde. Ich mag die leuchtenden Farben und frischen Düfte :-))))

Und hier nun noch das Foto der "Green Silk". Ist ja eigentlich auch schon eine Frühlingsseife. Ihr habt keine Lust mehr auf Nebel und Kälte? Dann holt euch doch ein Stück!

Kommentare:

  1. Ja, das ist keine Winterseife mehr, das ist schon Frühling: Grün und mit Schmetterling, schön.
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sehr schönes Seifchen mit einer tollen Farbe, perfekt für den Frühling :)

    LG Anna
    annas-kunterbunte-welt.blogspot.com

    AntwortenLöschen