Sonntag, 25. Dezember 2011

God Jul - Frohe Weihnachten


Ich wünsche all meinen Leserinnen und Lesern schöne und besinnliche Weihnachtsfeiertage.

Bei uns lief der Heiligabend dieses Mal ganz ohne Traditionen ab: Kein Weihnachtsbaum, kein Kartofelsalat mit Würstchen und kein Weihnachtsstollen. Lediglich ein kleines Gesteck und viele Teelichter schmückten unseren Weihnachtstisch. Wir hatten ein leckeres "Menue" mit Feldsalat mit Speck und Walnüssen, einer gemischten Wurst- und Käseplatte mit diversen Brotsorten und selbstgemachtem, sehr leckeren Limetteneis an Obst.

Gleichzeitig möchte ich die Gelegenheit nutzen um mich bei euch für eure Treue und die netten Kommentare bedanken. Ich freue mich auf ein weiteres interessantes blogger-Jahr :-)

Liebe Grüße und ho, ho, ho
Marina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen