Sonntag, 8. Januar 2012

Megasauerei Teil 2

Heute früh mußte ich erstaunt feststellen, daß sich nunmehr auch die Farbe fast vollständig verflüchtigt hat. Und das bei Dark Pink! Nur noch die oberste Schicht hat diesen schönen, beerigen Farbton.

Ich werde dann mal meine Seifenküche aufräumen. Wie heißt es so schön? Genau. Nach dem Sieden ist vor dem Sieden :-))))

Verregnete Grüße aus dem Berliner Umland
Marina

Kommentare:

  1. Boah - was war das denn ??? *augenaufreiss* Sieht äh - örks aus ? Schade um die guten Rohstoffe, ich drück dich mal dolle :-)

    Liebes Grüßle
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Man erlebt immer wieder Überraschungen, na, ja, auf manche könnte man verzichten:)
    Lg von
    Brigitte, die gerade im Schnee versinkt

    AntwortenLöschen
  3. Ups - das ist ja nun wirklich schade.
    Ich drücke dir die Daumen, dass es beim nächsten Mal besser funktioniert.
    Liebe Grüße
    Toby

    AntwortenLöschen