Montag, 20. Februar 2012

And the winner is ...

...


Herzlichen Glückwunsch! Liebe Jo schick mir bitte deine Anschrift per Mail an mabeluk(at)web.de.

Bei allen anderen Teilnehmerinnen möchte ich mich ganz herzlich für die Kommentare bedanken und amy von einfallsReich als 77. Leserin auf meinem blog begrüßen . Und da 77 ja wirklich ne Glückszahl ist, hab ich mich entschlossen, dir auch eine Seife zu schicken. Also melde dich bitte auch bei mir.

Ich wünsch euch allen einen guten Start in die neue Woche. Bei mir wird es aufregend, da am Donnerstag die "Dame vom Amt" zum Sieden vorbei kommt. Ich darf dann quasi unter amtlicher Aufsicht sieden ... Hoffentlich bleibt der Seifenkobold draußen ...

Liebe Grüßlis
Marina

Kommentare:

  1. Freu! Freu! Ich freu-eu-eu-eu-e mich!
    Über den Gewinn und über die Seife.
    DANKE
    Hildegard

    AntwortenLöschen
  2. liebe marina,
    das ist sooooooooo süß von dir ;-)) ich freue mich total!!!
    meine paketadresse sende ich dir per mail.
    vielen lieben dank!
    herzlichst deine 77. begeisterte leserin amy

    AntwortenLöschen
  3. Ich komme soeben von der Post. Die Seifen sind unterwegs und sollten in den nächsten Tagen bei euch sein.

    Das unter amtlicher Aufsicht gesiedete Seifchen hält seinen Schönheitsschlaf und auch ich "hau" mich jetzt aufs Sofa. Ich bin total knülle ...

    Liebes Grüßli
    Marina

    AntwortenLöschen
  4. Ja, erhole dich gut! Und: schön, dass die Prüfung so gut verlaufen ist, auch wenn Du jetzt wohlverdient müde bist.
    Ich freue mich auf morgen/übermorgen...

    AntwortenLöschen
  5. Die Seife liegt schon vor mir!!! Sie duftet für meine Nase sehr schön und ich bin schon sehr gespannt auf`s Anwaschen, was ich mir aber noch verkneife; denn die Seife muss ja noch ein bisschen reifen.
    Noch mal ein großes DANKE der Spenderin!
    Hille/jo

    AntwortenLöschen
  6. Wow, da war die Post aber schnell :-)))

    Natürlich kannst du die Seife noch etwas reifen lassen. Desto besser werden die Seifen ja :-))) Siededatum war übrigens Mitte Januar. Ich biete prinzipiell keine Seifen an, die nicht mindestens 4 Wochen Reifezeit hinter sich haben. Ich wollte das hier nur noch mal kurz zur Vermeidung von Mißverständnissen erwähnen.

    Liebe Grüßlis
    Marina

    AntwortenLöschen
  7. Och, dann wasch ich doch mal an....;)

    AntwortenLöschen
  8. angewaschen ist sie nun und hat einen wunderbaren cremigen Schaum produziert!
    Stimmt meine Nase, die u.a.Olive Lush riecht?
    Wie hoch ist sie eigentlich überfettet?
    Morgen werde ich sie mal auf meine Haare ansetzen!

    AntwortenLöschen