Montag, 26. März 2012

Pflanzzeit

Die heutige Mittagssonne hab ich genutzt, um mein kleines Bauergartenbeet weiter zu bepflanzen. Frauenmantel, Akelei und eine rote Schafgarbe werden mich im Sommer hoffentlich mit ihrer Blütenpracht erfreuen.



Kommentare:

  1. Ich wusste garnicht, dass man Schafgabe pflanzen kann. Ich dachte das wächst überall wie unkraut.
    Bei uns muss auch noch fleißig gepflanzt werden. dieses Jahr probier ich mich an kapuzinakresse ^^

    LG tigerchen

    AntwortenLöschen
  2. Vorsicht mit pflanzen! Es ist erst März!

    Lg Thuja

    AntwortenLöschen
  3. So eine rote Schafgabe würde mich auch schon reizen. Mal schauen ob es noch ein Plätzchen dafür gibt. Die Akeleien wachsen bereits in unserem Garten und säen sich munter immer wieder woanders und in wunderschönen Farben aus. Frauenmantel erfreut mich auch jedes Jahr und man kann in wunderbar mit vielen anderen Sommerblumen in einem Blumenstrauß verarbeiten.
    Herzliche Grüße
    Rita

    AntwortenLöschen
  4. So eine rote Schafgabe würde mich auch schon reizen. Mal schauen ob es noch ein Plätzchen dafür gibt. Die Akeleien wachsen bereits in unserem Garten und säen sich munter immer wieder woanders und in wunderschönen Farben aus. Frauenmantel erfreut mich auch jedes Jahr und man kann in wunderbar mit vielen anderen Sommerblumen in einem Blumenstrauß verarbeiten.
    Herzliche Grüße
    Rita

    AntwortenLöschen