Montag, 16. April 2012

Hmm, lecker

war die selbstgemachte Mandeltarta gestern zum Kaffee. Allerdings hatte ich den Arbeitsaufwand doch etwas unterschätzt *upps* Aber es hat sich gelohnt!


Und ich hab extra viel gröstete Mandeln oben drauf *schmatz* Das Rezept hab ich bei ille sted gefunden. Leider weiß ich nicht, wie man Links versteckt, daher hier die Langfassung: http://lille-sted.blogspot.de/2012/04/mandeltarta.html#comment-form

Vielen Dank Birgit für dieses tolle Rezept :-))))

Kommentare:

  1. Mmmhh! So fein, schade, dass man/frau nicht einfach hineinbeissen kann!

    Lg thuja

    AntwortenLöschen
  2. willauchmandeltarta essen ;-) sieht soooooo lecker aus!
    herzliche grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  3. .......ich hole noch schnell ein bißchen Sahne dazu!
    Lecker,lecker.
    Lieben Gruß,Sabine

    AntwortenLöschen
  4. ...ach..ich könnte auch schon wieder ein Stück vertragen.
    Ja, nicht mal einfach so gemacht....aber der Aufwand lohnt sich, nicht wahr..? Sieht so lecker aus!
    Einen schönen Tag für Dich, hab es fein
    Birgit

    AntwortenLöschen