Freitag, 6. April 2012

La Blanca

Romantisch verspielt ... mit leichtem sommerlichen Duft ... und kuschelweichem Schaum.


Eine Seife nicht nur für Mütter. Ab dem 13. April im Shop erhältlich.

Kommentare:

  1. Hallo Mabeluk
    Wunder schöne Seifen! Hast du gut gemacht! Aber es passt doch super zum Muttertag!

    Lg Thuja

    AntwortenLöschen
  2. Die Seife ist toll in Szene gesetzt.
    Liebe Ostergrüße,Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ein fröhlicher Blog mit schönen Dingen die Du zeigst. Ich liiiieebe duftige Seifen! Hier gefällt es mir und ich komm gern wieder. Vielleicht klickst Du mal rüber, ich würd mich freuen.
    Einen guten Start in die neue Woche und liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön das Du mir einen Kommentar hinterlassen hast, so habe ich doch gleich Deinen zauberhaften Blog gefunden. Ich bin süchtig nach selbstgemachten, duftigen Seifen. Schaue ich gleich mal in Deinen Shop.....
    Einen schönen Abend Dir & liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen