Montag, 30. April 2012

Pimp mein Gartenzaun

Letzte Woche gab es bei Netto farbige Pflanzeimer aus Zink zum Einhängen an Zäunen, Brüstungen oder ähnlichem. Kam ich natürlich nicht dran vorbei ohne das 3 dieser Eimerchen in meinem Einkaufswagen landeten. Und das zum Entsetzen meines Göga und des Nachbarn in den Farben Gelb, Pink und Türkis. Hihi, mir gefällts. Ein paar Pfanzen aus dem Baumarkt besorgt und so schauts nun aus:

In Gelb bepflanzt mit einer Hängepetunie


In Türkis mit Jasmin bepflanzt

Und in  Pink - bepflanzt mit ...??? Hab den Namen leider schon wieder vergessen *grrrr*

Ich wünsch euch einen sonnigen Start in die neue Woche!

1 Kommentar:

  1. das sieht ja so schön aus mit diesen vershciednene Farben und jedesmal eine andere Blume drin.. ich weiss auch nicht wie sie heisst!

    Ich wünsche dir einen schönen 1Mai!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen