Sonntag, 29. April 2012

Pressebericht

Hier ist er nun - der erste Bericht über meine Seifen in unserer örtlichen Presse. 

Falls der Text nicht lesbar ist, gibt es hier den Link:
http://www.maerkischeallgemeine.de/cms/beitrag/12318758/61939/Hautprobleme-bewegen-Marina-Bethke-dazu-ihre-eigenen-Seifen.html  Leider hab ich noch immer keinen blassen Schimmer, wie ich Links verstecken kann ...

So und jetzt genieß ich wieder das herrlich sonnige Frühsommerwetter :-)))
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
Marina

Kommentare:

  1. Uih...das war ja ein richtig langer Bericht über Dich...war bestimmt seltsam über sich selber in der Zeitung zu lesen :-)

    Link verstecken: Wort markieren auf das du den Link legen möchtest...z.B. HIER ..dann die Schaltfläche oben LINK drücken und den Link einfügen!

    Einen schönen Tanz in den Mai für Dich
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Wow, dann wirst Du Dich ja bald vor Anfragen nach Seifen nicht mehr retten können! Ich wünsche es Dir!
    Ein interessanter Bericht.

    AntwortenLöschen
  3. ...wünsche Dir ganz viel Erfolg und Freude.....schön, dass ich Dich hier gefunden hab ;) liebe Grüße schickt Dir, Heidi

    AntwortenLöschen