Donnerstag, 10. Mai 2012

Die Farbe Lila

in schönster Pracht :-)


Die Sonne scheint, meine Ornitogalum ist doch noch gekommen, die Wildrosenhecke beginnt zu blühen und meine Nahema bekommt die ersten Blütenknospen. Was für ein schöner Tag!

Kommentare:

  1. wie hübsch das aussieht *_* Ich meine, es sind ja "nur" Pflanzen, aber wie unglaublich man sich über solche Kleinigkeiten freuen kann und wie sie einem den Tag verschönern ist echt wundervoll!

    LG tigerchen

    AntwortenLöschen
  2. was für eine bezaubernde Blüte, das Lila ach wie herrlich diese Farbe.. schön dass es so viel Blüht bei dir und wünsche dir viel Freude damit!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. ein entzückendes blütchen ... scheint ein wahres paradies zu sein dein garten ... wünsche dir ein schönes wochenende!!!
    herzlichst amy

    AntwortenLöschen