Dienstag, 8. Mai 2012

Mein Marktschatz

Dieses wunderschöne Bild der Berliner Hobbymalerin Rita Roscher hab ich mir beim letzten Bunten Markt in Glau am vergangenen Wochenende gekönnt *freu* Zur Zeit hängt es im Wohnzimmer über dem Sofa. Später soll es mal im skandinavisch eingerichteten Flur hängen. Das sind aber noch Pläne, von denen mein Gogä noch gar nichts weiß *hihi* Wir haben recht viel Platz im Flur, im Prinzip fehlt nur noch ne schöne Sitzecke. Und dann kann ich das ganze Jahr von Urlaub an der dänsichen Nordsee träumen ...

Frau Roscher malt phantastische Bilder *schwärm* Ich könnte glatt meine ganzen Einnahmen aus dem Seifenverkauf in ihre Bilder investieren. Wer aus Berlin, Potsdam und der Umgebung hier mitliest, sollte sich einfach mal am 02. Juni auf den Weg in die Friedenstadt Glau machen.  So, und jetzt muß ich mich um die Neuauflage der "Nordwind" kümmern ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen