Donnerstag, 21. Juni 2012

Der Beginn einer neuen Leidenschaft

könnte mein erster Granny Square werden ...


Ich hab ja auch sonst nix weiter zu tun *lach* Fehlen nur noch so um die geschätzten 250 Grannys für mein neues Langzeitprojekt. Ein Überwurf für unsere Couch soll es werden. Die Anleitung hab ich übrigens von Kasa-amend. Wunderbar beschrieben mit vielen Fotos und somit prima für auch für Anfänger geeignet.

Kommentare:

  1. Oh, die Idee ist voll gut. Bin schon gespannt wie es am ende aussehen wird. aber braucht man dafür nicht extrem viel wolle?

    LG tigerchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tigerchen,
      ja, ich werde ne ganze Menge Wolle brauchen. Ich hab dann aber ein individuelles Teil und das ist mir den Aufwand werd. Wir haben eine Eckcouch mit Otomane und da ist es gar net so einfach etwas passendes zu finden. Deshalb "selbst ist die Frau"
      LG

      Löschen
  2. Ein Überwurf für unsere Couch soll es werden. ... ueberwurf.blogspot.de

    AntwortenLöschen