Freitag, 1. Juni 2012

Im Farbenrausch

war ich am Mittwochabend. Nach langer Zeit hab ich mal wieder Sockenwolle gefärbt. Einfach die Grundfarben Hot Pink, Yellow und Blue angemischt, dazu Black, Teal und Esmerald. Und los ging es. Ein bisserl hiervon, ein bisserl davon ...


Entstanden sind 10 Unikate. Auch bei der Namensfindung für die Stränge hab ich meiner Fantasie freien Lauf gelassen. Von links nach rechts und von oben nach unten: Dehli, Blue Lavender, Koi, Red Woman, Rio, Island, Maleika, Tundra, Sunset und Mare.

Bei den derzeitigen Temperaturen kann man ja schon wieder Wollsocken vertragen *lach* Ich wünsch euch dennoch ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Die Färbungen sind Dir aber gut gelungen......schöner geht es nicht.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wirklich schöne Unikate, Gratuliere!

    Lg Thuja

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Färbungen hast Du da hingekriegt!
    Ich wollte jetzt Leser bei Dir werden, aber Google kann meine Anfrage nicht bearbeiten bekomme ich permanent gesagt, egal wie oft ich's versuche! Technik.... *tseeeee*
    LG ♥ Rika ♥

    AntwortenLöschen
  4. Es sind einfach tolle Farben und du hast recht - ich habe schon wieder die ersten Wollsocken an. Aber die Hoffnung auf einen schönen Sommer lebt einfach noch.
    Liebe Grüße
    Toby

    AntwortenLöschen
  5. Na die würde ich ja auch super gerne verstricken.
    Ist bestimmt ganz schön spannend, was da rauskommt :-)

    LG Lehmi

    AntwortenLöschen