Samstag, 30. Juni 2012

Jadeschaf

Gerade vom Markt in Glau zurück möchte ich euch schnell noch mein neuestes Seifchen präsentieren.


Sie trägt den Namen "Jadeschaf" und ist meine erste Seife mit Schafmilchpulver und duftet frisch und leicht krautig mit einem Hauch von Blume.


Beim Stempeln war ich etwas zu ungeduldig :-( Da hätte ich ruhig ein paar Tage mehr warten sollen.

Morgen werde ich die Seifen der letzten Tage auch endlich in meinen Shop einpflegen. Ich muß mich zur Zeit etwas schonen. Anfang der Woche stand ich am Rande eines Schlaganfalls und bin nur mit Mühe und Not um eine Krankenhauseinweisung herum gekommen. Jetzt werde ich auf Beta-Blocker eingestellt. Die Nebenwirkungen sind schon recht heftig, wie 24 Stunden Achterbahn fahren. Ich brauch halt ein bisserl Geduld ...

Paßt gut auf euch auf und nimmt auch eine leichte Erhöhung eures Blutdrucks ernst. Ich hätte auch nie geglaubt, das es mich trifft ...

Einen schönen Sonntag ohne Unwetter wünscht euch
Marina


1 Kommentar: