Montag, 18. Juni 2012

Kirschzeit

Die Kirschzeit hat begonnen :-)))) Viele Früchte trägt unser Baum ja in diesem Jahr nicht. Das Frühjahr war zu kalt und zu trocken. Deshalb wird jede einzelne Frucht genossen. Am besten schmecken sie eh frisch gepflückt, gelle ...


Ich wünsch euch allen einen guten Start in die neue Woche :-))))

Kommentare:

  1. mmm wie süss die Krischen aussehen und ich wünsche dir viel Freude jede einzelne Kirsche zu naschen...

    Schöne Woche wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. meine sind noch grün! Und ich habe auch fast keine auf dem Baum!
    Genisse deine!

    LG Thuja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieses Jahr ist kein gutes Kirschenjahr. Viele, viele Obstbauern sind davon betroffen, leider. Unser Baum steht recht geschützt am Haus. Ich denke mal, das macht viel aus. Im letzten erfroren viele Kirschblüten in der Nachbarschaft, während unser Bäumchen unter der Last der Kirschen fast zusammengebrochen ist ... Ich hoffe, das deine Kirschen auch bald reif sind und schicke liebe Grüße nach Österreich :-)))
      Marina

      Löschen