Freitag, 15. Juni 2012

Buffalo Plains

In den letzten Wochen hab ich mit Büffelmilchjoghurt experimentiert. Ja, ich bin in der glücklichen Lage, eine Büffelfarm in der Nähe zu haben. Nach mehreren Anläufen kann ich euch nun das Ergebnis präsentieren:


Die "Buffalo Plains" enthält neben dem Büffelmilchjoghurt auch Schmalz und gemahlene Ringelblumenblütenblätter. Sie duftet krautig-herb, mit einem frischen Unterton. Sehnsucht kommt auf nach der unendlichen Weite der Prärie, nach saftigen, duftenden Gräsern, blauem Himmel und dem Anblick tausender grasender Büffel ... 

Morgen bin ich übrigens mit meinen Seifen auf dem Kleingartenmarkt in der Kleingartenanlage "Oberförsterwiese" in Potsdam am Schlaatzweg anzutreffen. Wer mag, kann gerne vorbei kommen. Von 10.00 bis 16.00 Uhr könnt ihr dort an meinen Seifen schnuppern und diese natürlich auch kaufen.  

Kommentare:

  1. intensive wunderschöne bilder verstehst du mit deinen seifenbeschreibenden worten zu erzeugen ;-)
    so wie ich jedes mal bilder von einem entspannenden hamman habe wenn ich deine olivenseife benutze ;-)
    herzliche grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine lieben Worte *knuddel* Oh jaaaa, so ein entspannendes Hamman wäre jetzt nicht verkehrt ... Ich geh dann mal wieder Seifen einpacken.
      Liebe Grüße und ein wunderschönes WE für dich
      Marina

      Löschen