Donnerstag, 19. Juli 2012

Dünengras

Es wird Zeit, hier mal wieder eine Seife zu präsentieren:


Dünengras - eine Seife mit gesättigter Meersalzsole. Beduftet mit einer Mischung aus Cucumber und Fresh Linen, spritzig und erfrischend, aber auch warm wie der Dünensand in der Sommersonne ...

Unseren diesjährigen Urlaubspläne haben wir erstmal verschoben. Ende August hab ich einen Termin für die Szintigraphie in der Nuklearmedizin Potsdam. Bis dahin darf ich keine Schilddrüsenhormone nehmen. Zur Thorax-Aufnahme war ich schon, Belastungs-EGK, Herz-Ultraschall und ein Termin beim HNO-Arzt noch vor mir. Dann sehen wir weiter.

Im September hab ich durch die Urlaubsabsage nun Zeit für 2 Märkte, auf die ich mich sehr freue. Am 16. September bin ich auf dem Museumsfest in Blankensee (bei Trebbin) zu finden und am 22. September beim Kreiserntefest in Glienick (bei Zossen). Nun brauch ich dringend ein Marktzelt. Hat jemand einen Tipp für mich?


1 Kommentar:

  1. Lasse mal "Gute Besserung" Grüße da !!!!
    Herzlichst,Sabine

    AntwortenLöschen