Freitag, 27. Juli 2012

Mandelöl ist vergeben!

Ich bin gerade dabei meine Rezepte zu überarbeiten und hab reichlich 2 Liter raffiniertes, süßes Mandelöl abzugeben für 17,00 EUR incl. 19% MwSt. und Versand (Hermes-Päckchen). Gekauft bei Gisella Manske ist es noch haltbar bis Februar 2013. Es wurde kühl, trocken und dunkel gelagert. Bei Bedarf können die Datenblätter mitgeliefert und eine Rechnung ausgestellt werden. Wer Interesse hat, schickt mir einfach ne Mail. Ich verschicke nur innerhalb Deutschlands.



Ich wünsch euch ein schönes, sonniges WE :-))))
Liebe Grüße
Marina

P.S. Mein Belastungs-EGK war bis auf den hohen Blutdruck unauffällig. Zur Zeit geht es mir recht gut ...

1 Kommentar:

  1. Ich wünsche Dir sehr, dass das so bleibt mit Deinem "Gut-Gehen"! Hab es eben erst gelesen, dass es Dir nicht gut geht..., Deine Dünenseife ist soooo schön!! Kompliment.
    Mit einem lieben Gruß Hille

    AntwortenLöschen