Montag, 30. Juli 2012

Neue Inspiration

Und für diese brauchte ich Webbänder, die sich heut auf dem Weg zu meiner Freundin Britta machen. Im Gegensatz zu mir kann Britta nähen. Das neue Projekt wird eine Gemeinschaftsarbeit. Ein bißchen Shabby-Style, praktisch und täglich nutzbar. Ihr seid neugierig geworden? Sorry, aber ein bisserl müßt euch noch gedulden ...


Webbänder - gekauft hier 

Aber eines kann ich ich euch heute schon verraten: Demnächst gibt es bei mir auch Badekosmetik. Ich konnte mich einer großen Sicherheitsbewertung anschließen. Das ist wie ein Sechser im Lotto für mich *megafreu* Ganz lieben Dank für die Mädels im Seifentreff *knuddel*  

Übrigens, am Samstag bin ich mit meinen Seifen wieder beim Bunten Markt in der Friedenstadt Glau bei Trebbin zu finden. 

Ich wünsch euch einen guten Start in die neue Woche!

Kommentare:

  1. Das sind ja hübsche Bänder. Bin gespannt, was du damit vorhast.
    Leider ist Glau wohl viel zu weit weg von hier. Würde sonst auf jeden Fall vorbeikommen.
    Liebe Grüße
    Donna G.

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa, die Webbänder sind supi und die Fische find ich besonders süß :-) Und ich wünsch dir gute Geschäfte am Samstag in Glau :-)
    GLG Britta

    AntwortenLöschen