Sonntag, 12. August 2012

Marktimpressionen

Gestern war ich mit meinem niegelnagelneuen Marktzelt auf dem 1. Kreativ- und Handwerkermarkt in Beelitz. Es war einfach toll! Die Festwiese liegt sehr idyllisch direkt an der Nieplitz. Sehr rührige Organisatoren hatten alles bestens vorbereitet. Das Wetter spielte mit - es war weder zu heiß noch zu kalt, und der Regen verschonte uns. Die Besucher waren aufgeschlossen und interessiert und auch kaufwillig :-))) Die Zeit verging wie im Flug. Meine Mittsommer ist bis auf wenige Stücke schon ausverkauft. Da muß ich diese Woche nachlegen ...


Ich wünsch euch einen schönen, sonnigen Sonntag.

Kommentare:

  1. Dein Stand sieht sehr einladend aus und die Seife ist sowieso total schön, da hätte ich bestimmt auch eine Mittsommer-Seife gekauft :-)

    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  2. Oh supi, ein Foto von deinem neuen Marktstand ! Klasse schaut es aus und dass die Mittsommer so gut gegangen ist, freut mich riesig !!
    GLG Britta

    AntwortenLöschen