Donnerstag, 9. August 2012

Notizbücher von Zauberkessel

erweitern ab sofort mein Angebot auf Märkten in der Region. Vom Entwurf der Motive bis zum Druck macht die Künstlerin aus Frankfurt/M. mit viel Herzblut und Liebe zum Detail alles selbst.


Die Notizbücher sind in 2 verschiedenen Größen - A7 und A6 erhältlich. Die Motive "Burg Rosa" und Villa Kunterbunt" (untere Reihe) eignen sich hervorragend als individuelles Geschenk für Schulanfängerinnen. Können doch die jungen Damen hier nun ihre Geheimnisse selbst, zunächst in eventuell noch etwas ungelenker Schrift, eintragen. Hach, da möchte ich auch gerne noch mal jung sein  ...

Für die Großen wäre ja eventuell der druckfrische Jahreskalender 2013 eine Alternative.

Am 11. August, also übermorgen, nehme ich übrigens am 1. Kreativ- und Handwerkermarkt in Beelitz teil. Ich würde mich über euren Besuch sehr freuen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen