Montag, 6. August 2012

Sonnenaufgang

Ich hatte mal wieder eine schlaflose Nacht. Statt Schäfchen zählen hab ich es vorgezogen, den Sonnenaufgang zu beobachten. Irgendwie sind diese frühen Stunden ja schön - im Haus ist es noch ruhig, die Luft frisch und klar ...




Apropos Schäfchen: Heute soll meine Schafherde ankommen. Mehr dazu später :-))))
Ich wünsch euch einen tollen Start in die neue Woche!

Kommentare:

  1. guten Morgen an meinem ersten Urlaubstag.
    Es kommt bei mir auch gelegentlich vor, dass ich nachts nicht schlafen kann (so ab 4 Uhr)aber ich bin einfach zu müde zum Aufstehen. Dann lese ich immer, bis mir die Augen wieder zufallen, und der Wecker nach gefühlten 5 Minuten klingelt.
    Grausam...
    Bin gespannt auf deine Schafherde. Fände ich ja total klasse, wenn du unter die Schafhalter gingest. Ich hätte am liebsten einen ganzen Bauernhof. Ganz liebe Grüße Donna G.

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    jaha - so eine frühe Stunde ist doch immer wieder klasse. Ich selber bin eigentlich nie traurig, wenn ich schon sooo früh wach bin. Es ist wirklich eine tolle Zeit zum Genießen.
    Viel Spaß mit deiner Schafherde und
    liebe Grüße
    Toby

    AntwortenLöschen