Dienstag, 11. September 2012

Einladung zum Museumsfest Blankensee

Am Sonntag findet in Blankensee bei Trebbin das traditionelle Museumsfest statt. Und in diesem Jahr bin ich erstmals mit meinen Seifen und meiner Wolle dort zu finden. 2 neue Seifen hab ich auch im Gepäck.


Lange war ich schon auf der Suche nach einem interessanten Männerduft. Und endlich hab ich ihn gefunden. Ich könnte mich drin wälzen *grins*. Ein klasse Duft: Bay Rum. Elegant und erfrischend, süßlich-würzig erinnernt er mich an Gin Tonic. Einfach lecker!

Bei Seifenformen.de gab es im Sommer ein Special und ich hab sie mir gegönnt: Die große Schafherde. Meine erste Seife in diesen Formen ist ein Klassiker - das Lavendelschaf. Es duftet sehr lecker nach ätherischen Lavendelöl Mt. Blanc. Mir ist übrigens auf Märkten aufgefallen, das dieser Duft sehr gut bei Kindern ankommt.


Vielleicht sehen wir uns am Sonntag in Blankensee? Ich würde mich sehr freuen!

Kommentare:

  1. Ui so süß sind die Schäfchen :-))) Hach und Bay rum muss ich mir wohl auch mal besorgen *gg* Ich wünsch dir viel Vergnügen und gute Geschäfte am Sonntag in Blankensee !
    GLG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Männerseife...mmmhhh....sieht auch gut aus. Erinnert mich an Meer und Strand.
    Die Schäfchenseife ist echt süß. Gute Geschenkidee für Kiddies.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  3. deine seifen sehen alle klasse aus, muss man mal sagen!

    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei uns vorbeischauen würdest und bei unserer challange (die am wochenende startet :b) mitmachen würdest :)
    ttcybeauty.blogspot.de

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen