Montag, 3. September 2012

Waschhandschuhe - die zweite

In der vorletzten Woche erhielt ich ein Paket meiner Freundin Britta mit weiteren Waschhandschuhen. Ich hab dann zur Häkelnadel gegriffen und mit der Häkelspitze für den Shabby-Look gesorgt. Wie ich finde, ein wirklich gelungenes Gemeinschaftsprojekt. Das aktualisierte Angebot findet ihr im Shop :-)))


Kommentare:

  1. *beifall*
    Jaaa, die sind wirklich super hübsch geworden, die Häkelkante ist echt der Clou, der sie so besonders macht :-)
    Du warst ganz schön fleißig, dass sie nun alle schon fertig sind. Wundeschön sehen sie aus, ich bin total begeistert !

    Übrigens, auch auf diesem Wege nochmals:
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG :-)))))
    GLG Britta

    AntwortenLöschen
  2. die sind ja hübsch geworden. Sehr sehr süß. Wie lief denn der Markt am Samstag?
    Sag mal, hast du heute Geburtstag? Du bist nun schon die Dritte in meinem Familien-Bekanntenkreis. Ich bin den ganzen Abend am Gratulieren:)
    Also, alles Liebe und Gute und baldige Gesundheit. Ich schreibe dir demnächst per Email. Hatte die letzten Tage zu viel zu tun.
    Donna G.

    AntwortenLöschen