Dienstag, 20. November 2012

Dicke Knuddler

gehen heute an Heike und Gaby, die mir in den letzten Tagen diese wunderschönen Herzkissen schickten.  Ich bin immer noch ganz überwältigt von der Freude und natürlich kullerten beim Auspacken die Tränen - aber dieses Mal vor Freude. Man spürt förmlich die Liebe, mit denen die Kissen genäht wurden.  



Aber der Clou war die Tasche für die Drainageflaschen, den mir die liebe Heike zusätzlich noch ins Paket packte. Jeder, der schon mal mit derartigen Flaschen zu tun hatte, wird mir sicherlich zustimmen. Die Idee ist einfach genial :-)))


Liebe Heike, liebe Gaby, in den nächsten Tagen werde ich je kleines Päckerl mit einer Stoffspende an euch abschicken. Als Dankeschön für eure Hilfe und damit ihr auch zukünftig betroffenen Frauen ein kleines Lächeln bei all dem Kummer ins Gesicht zaubern könnt. Fühlt euch ganz, ganz doll gedrückt *knuddel* Gaby, würdest du bitte den Knuddler an Anni weiter reichen (Annis ist die Näherin des mittleren Herzens). 

Ganz liebe Grüße
Marina

Kommentare:

  1. So hübsche Herzchen, und die Tasche erst. Es gibt wirklich so liebe Freundinnen in der Bloggerwelt.
    Liebe Grüße
    Donna G.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marina,

    so viele Herzen sollten doch helfen, für einen Herzenswunsch!

    Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, daß alles positiv verläuft Für Dich!!!

    Fühl Dich auch geknuddelt
    liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marina,
    Ich habe die Herzen gerade auf dem Blog von Heike entdeckt, das ist aber eine schöne Idee. Ich freue mich, dass das geklappt und wünsche Dir von ganzem Herzen alles Gute!
    Liebe Grüsse vom Wullechneuel

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen