Sonntag, 20. Januar 2013

100 Leser

hat mein Blog nun. Nette Kontakte sind entstanden, ich habe viel kreativen Input erhalten. Zeit also, mich bei euch zu bedanken - für eure lieben Kommentare, für das Daumendrücken in der letzten Zeit, für die kreativen Ideen oder ganz einfach fürs Lesen - mit einer kleinen Verlosung.

Um in den Lostopf zu hüpfen, müßtet ihr mir nur einen Kommentar zum heutigen Eintrag hinterlassen. Jeder, der noch zusätzlich das nachfolgende Bild auf seinem Blog verlinkt, erhält ein zusätzliches Los. Bitte vermerkt die Verlinkung in eurem Kommentar. Teilnehmen kann jeder - egal ob als Leser eingetragen oder nicht. Kommentieren könnt ihr bis zum 31. Januar 2013, 24.00 Uhr.


Was könnt ihr gewinnen:

1. Preis:
1 Swantje-Loop ganz in weiß

2. Preis
1 Wellness-Paket bestehend aus einem Waschhandschuh im Shabby-Look, Seifen und Badezusätzen

3. Preis
1 Strang Sockenwolle und 1 Stück Seife nach Wahl aus meinem Angebot

Ich drücke allen Teilnehmern ganz fest die Daumen und freue mich schon aufs Verlosen, Einpacken und Verschicken.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Marina

Kommentare:

  1. Oh, bin ich da die Erste? Also los gehts, ich hüpf in Deinen Lostopf und verlink Dich auch bei mir.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja...ist ja noch Platz im Lostopf und verlinkt bin ich auch.
    Lieben Gruß,Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Sofort rein in den Topf. Verlinkt hab ich dich auch.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  4. Oh, und natürlich herzlichen Glückwunsch zu 100 Lesern. Stolze Zahl.
    Grüße
    Donna G.

    AntwortenLöschen
  5. 100 Leser! Da gratuliere ich natürlich auch ganz herzlich!
    Ein Loop ganz in weiss? Sag' nicht...
    Liebe Grüße,
    Maike
    Ach so - ich verlinke Dich natürlich auch noch!

    AntwortenLöschen
  6. Gratuliere! Und so ne schöne Verlosung... da mach ich doch gleich mit!

    Mach weiter so!
    Beste Grüße

    Caro

    carolin.glaser at gmail dot com

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zu 100 Lesern und ich wünsche dir weiterhin einen gut besuchten Blog und noch viel mehr Leser!
    Ich verlinke dich gleich auf meinem Blog und hüpfe schnell ins Lostöpfchen.

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch !!!! Bei so eine schöne Verlosung mache ich gerne mit..
    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Gabi

    Jetzt gehe ich dich bei mir verlinken.

    AntwortenLöschen
  9. Da mache ich aber gerne mit! Danke für die schöne Verlosung!


    PS.: bei mir läuft übrigens ein Blog Candi!

    Kreative Grüsse
    Esther Leser 101 :-)

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch!
    Gern mache ich mit.
    Viel Freude wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    einen hübschen Blog hast Du da und mit mir jetzt sogar 102 Leser. Herzlichen Glückwunsch und liebe Grüße

    Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Marina,

    herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern, davon bin ich noch weit entfernt. Schaue immer wieder gerne bei dir vorbei, was du gerade so machst. Gerne hüpfe ich in den Lostopf hinein. Hab deine Verlosung bei mir verlinkt.

    Liebe Grüße

    Martina

    AntwortenLöschen
  13. hallo ich bin ab sofort eine neue leserin von deinem Blog und ich hoffe natürlich auf ein bisschen glück liebe grüsse renata

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,

    einen sehr netten Blog hast du!

    Ich habe mich mal als Leserin eingetragen und auch deine Verlosung auf meinem Blog verlinkt!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Hallöchen,
    habe mich eben auf deinem Blog umgeschaut, gefällt mir sehr gut.
    Sehr gerne möchte ich mein Glück bei dieser tollen Verlosung versuchen. Bin schon sehr gespannt.
    Liebe Grüsse, Anja
    PS: gratulation zum 100. Leser (jetzt schon mehr *lach*)

    AntwortenLöschen
  16. Na, da hüpf ich doch gern mit rein, in den Lostopf! Natürlich wird gleich auch noch verlinkt! Herzlichen Glückwunsch zu deinem "Runden" - und noch mehr! ;)
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glueckwunsch zu den ersten 100 Lesern. Gerne mache ich bei Deiner Verlosung mit und verlinke Dein Gewinnspiel.
    Liebe Gruesse aus den Highlands
    Shippy

    AntwortenLöschen
  18. liebe marina,
    immer wieder mal schaue ich in dein blog, aber nicht immer hinterlasse ich einen kommentar. deine wolle finde ich einfach toll, leider kann ich seit 5 wochen nicht stricken, da mein rechter arm gebrochen ist, aber irgedwann wird auch das stricken wieder machbar sein.(deine seifen sind auch zauberhaft, aber das weißt du ja schon!)
    dir wünsche ich von herzen alles gute!!!
    jo/hille

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Marina,
    einen schönen Blog hast du,und Herzlichen Glückwunsch zu 100 Leser.
    Ich möchte mein Glück auch versuchen und hüpfe ins Lostöpfchen.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Marina,

    durch Zufall hier gelandet und begeistert. Ist bestimmt nicht das letzte Mal, daß ich
    auf deiner Seite vorbeischaue. Gerne möchte ich so eine tolle Seife gewinnen... dieses Hobby könnte mich auch noch reizen..werd mich mal schlau machen

    Schönes Wochenende wünscht dir Marion

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Marina,

    du hast eine sehr schöne Seite da werd ich öfter vorbeischaun(als regelmäßige Leserin).Ich mach doch gerne bei deiner Verlosung mit und hab dich auch auf meiner Seite verlinkt.

    Liebe Grüße
    Herta

    AntwortenLöschen
  22. Hi Marina!

    Erstens, gute Besserung!

    Zweitens, gratuliere ich Dir zu jetzt schon 109 Lesern!

    Drittens, würd ich auch noch gerne im Lostopf Platz nehmen!

    Liebe Grüsse
    Heike

    AntwortenLöschen
  23. Huhu Marina!

    Dem Noro sei Dank sonst hätt ich die Verlosung übersehen ;o)). Neeee den wünsch ich dir natürlich nicht. Ich wünsch Dir gute Besserung und alles Liebe
    Gaby

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Marina,

    vielen Dank für deine schöne Verlosung. Da hüpfe ich gleich mal ins Lostöpfchen und verlinke dich auf meinem Blog ♥

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  25. Da möchte ich mein Glück auch noch versuchen und Wünsche ganz schnelle Besserung.
    Herzlichst
    Karin

    AntwortenLöschen
  26. da spring ich doch auf den letzten drücker mal noch mit ins töpfchen und verlinke dein schönes bild auf meinem blog ;-)

    AntwortenLöschen
  27. und schnell noch rein gehüpft :-)

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Marina,
    ich wünsche dir erst einmal ganz gute Besserung ... und will die Gelegenheit nutzen, mich auch noch in deinem Lostopf breit zu machen;-).
    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen