Montag, 7. Januar 2013

Auf ein neues

Das neue Jahr ist zwar schon ein paar Tage alt, dennoch möchte ich es nicht versäumen, euch ein gesundes, glückliches, harmonisches und natürlich kreatives Neues Jahr zu wünschen. Mögen möglichst viele eurer Wünsche, Hoffnungen und Träume in Erfüllung gehen.

Mein neues Jahr begann sehr positiv. Sowohl die CT-Untersuchung als auch die Mammografie brachten keinen Hinweis auf Brustkrebs. Ein wahrer Felsbrocken ist von mir abgefallen! Nochmals ganz lieben Dank  an alle, die mir in den letzten Wochen so hilfreich zur Seite gestanden haben *knuddel*


Langsam kann ich auch wieder klare Gedanken fassen und es schwirren schon wieder die ersten Frühlingsseifen durch mein Hirn. Meine Sicherheitsbewertung für Badezusätze ist da und die Bewertung für Körperbuttern in Planung. Auch die Stricknadeln hab ich in den letzten Tagen wieder intensiv geschwungen. Dazu in den nächsten Tagen mehr.

Bedanken möchte ich mich auch für die lieben Kommentare im letzten Jahr. Ich freu mich immer sehr darüber. Auch wenn ich oft aus Zeitgründen leider nicht zum Antworten auf euren Blogs komme.

Auf ein neues, blogreiches 2013!


Kommentare:

  1. Liebe Marina, das sind ja mal gute Neuigkeiten. Freut mich sehr für dich.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marina,
    na, wenn das nicht positiv stimmt....

    Schön, daß Dir die Last genommen ist!

    Möchte auf diesem Wege noch ganz herzlich für Dein Überraschungspaket bedanken.
    Hatte es aus Versehen in die Weihnachtskiste gepackt, und heute beim Baum plündern erst wieder in die Finger bekommen...

    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marina, ich freue mich mit Dir.
    Jetzt wird wieder alles Gut.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen