Donnerstag, 10. Januar 2013

Die ersten Socken 2013

Na ja, stimmt nicht so ganz. Die erste Socke hab ich schon im Dezember 2011 gestrickt. Aus nicht ganz nachvollziehbaren Gründen entstand der Zwilling erst Anfang Januar 2013 *upps*


Fakten:
Wolle: Schoeller + Stahl, Fortissima Mexiko Country Colors, Fb. 14 Serengeti
Nadel: 3,0
Muster: 4 rechts, 1 links
Größe: 40 (60 Maschen)
Verbrauch: 66g



Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    ich stricke grade die Socken aus deiner Wolle in türkis.
    Tut den Augen richtig gut mal mit heller Farbe zu stricken. Wenn es irgendwann mal wieder hell wird, werde ich ein Foto machen.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  2. Hach, da kann ich drüber! Ich hab' noch eine einzelne Socke seit Mitte 2010 liegen, die immer noch auf die Zweite wartet.
    Aber bei Deinem Paar verstehe ich überhaupt nicht, wieso die eine so lange auf den Partner warten musste. Die sehen doch richtig klasse aus!
    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen