Donnerstag, 31. Januar 2013

Verlosungsende wird verschoben

Sorry, aber leider muß ich krankheitsbedingt das Ende meiner Verslosung um eine Woche, also auf den

07. Februar 2013, 24.00 Uhr 

verschieben. Dem Noro-Virus sei Dank :-((( Langsam geht es jetzt aber wieder aufwärts. 

Mag noch jemand in den Lostopf hüpfen? Ich würde mich sehr freuen.

Begrüßen möchte ich natürlich alle neue Leserinnen. Schön das ihr hier seid. Fehlende Gegenbesuche hole ich demnächst nach. 

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend.


Kommentare:

  1. Oje, da wünsch ich Dir gute Besserung.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung liebe Marina !!
    GLG Britta

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung und kurier Dich ordentlich aus.

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Ich wuensche Dir ebenfalls gute Besserung.
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marina,
    3. Versuch.....meine Kommentare waren nie angekommen
    Ich wünsche Dir von Herzen GUTE BESSERUNG! Das musste jetzt nicht sein mit dem Virus. wo Du doch noch gar nicht sooo fit warst. Gute Wünsche gehen an Dich
    mit einem lieben Gruß
    jo

    AntwortenLöschen