Donnerstag, 7. Februar 2013

Ein erster Blick

auf den Loop aus der Verlosung:


Und die letzte Chance mit in den Lostopf zu hüpfen. 

Noch ist er zwar auf den Nadeln, aber ich hoffe, das heue meine nachbestellte Wolle ankommt und dann geht es gleich weiter.

Bedanken möchte ich mich an dieser Stelle für die zahlreichen Genesungswünsche. Ihr seid soooo lieb *knuddel* Langsam geht es wieder aufwärts *hoff*. Bin jetzt halt einige Pfund leichter. Empfehlen kann ich die "Noro-Diät" aber nicht wirklich . . . 

Kommentare:

  1. Der sieht wunderschön aus!
    Tut mir leid, dass die Wolle so lange auf sich warten läßt, dabei ist sie Montag morgen schon auf den Postweg gegangen. Ist sie denn gestern noch angekommen?
    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  2. Der Schal sieht toll aus! Zart und kuschelig.
    Freu mich mit Dir, dass es Dir besser geht!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Du kannst doch nix dafür, das die Post nicht in die Gänge kommt *tröst* Heute ist sie wohlbehalten angekommen. Jetzt kann es weitergehen *freu*
    Lieben Gruß
    Marina

    AntwortenLöschen