Mittwoch, 20. Februar 2013

English Rose

Die ersten Märkte werfen langsam aber sicher ihre Schatten voraus. Höchste Eisenbahn also wieder mit der Produktion in meiner Seifenküche zu beginnen. Entstanden sind ein schäumendes Salz-Milch-Bad auf Basis von grobem Meersalz und die beliebten sprudelnden Badekugeln. In jeweils 2 Duftrichtungen: English Rose und Currant in the sun.


English Rose - ein sehr üppiger Rosenduft. 


Currant in the sun - fruchtig, leicht, erfrischend.


Sinnlich und verführerisch.


Sonnig und erfrischend.

Demnächst erhältlich im Shop.
Ich wünsch euch noch eine schöne Restwoche.

Kommentare:

  1. Wow, was Du alles kannst! Schade, dass Deine Märkte doch wahrscheinlich sehr weit weg sind für mich.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Toll sieht das aus. Das wird sicher ein gutes Geschäft. Geht mir wie Bine, leider alles zu weit weg.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen