Sonntag, 10. Februar 2013

Postcrossing #5 - Rezeptkarten

Was schreibt man wildfremden Menschen auf eine Postkarte? In einigen Profilen las ich, das Rezepte willkommen sind. Nun ja, der Platz auf einer Postkarte ist schon sehr begrenzt. Ich schreib zwar klein, aber ein ganzes Rezept krieg selbst ich nicht auf eine Postkarte. Also hab ich mich ein bißchen im www umgesehen und hab diese tollen Rezept-Postkarten gefunden:


Die Postkarten könnt ihr hier kostenfrei bestellen. Die Postkarten eignen sich auch prima zum Sammeln oder als Einladung für ein Essen mit Freunden. Eine kleine Rezeptbroschüre gabs obendrein. Ich liebe Reigerichte *schmatz*

Guten Appetit und eine schönen Sonntag!
Marina  

1 Kommentar:

  1. Das ist ja ne coole Idee, damit kann man sogar mich locken :-) Rezeptpostkarten :-)
    GLG Britta

    AntwortenLöschen